StartseiteKinderseite

Lied/Spiel:
Karneval: Ja, ja wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn ist alles wieder gut verliern wir nicht den Mut, jajaja wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn ist alles wieder gut und wieder schön.

Wir sagen no no no wir sagen si si si
wir sagen no wir sagen si wir sagen empati
Oma Lutschbonbon, Pfefferminzkarton und die Affen und Giraffen machen cha cha cha fideral la la
und die Schweine an der Leine machen.....grunz


Gott liebt die Großen, er liebt die Kleinen
er liebt die Groben er liebt die Feinern
er liebt die Lieben er liebt die Frechen
und er liebt auch mich

Lied: Mein Hut der hat drei Ecken. Drei Ecken hat mein Hut und hät er nicht drei Ecken. Er wäre nicht mein Hut.
Lied: Drei Chinesen mit dem Kontrabass saßen uf der Strasse und erzählten sich was. Da kam die Polizei ja was ist denn das Drei Chinesen mit dem Kontrabass

Fingerspiel: alle meine Fingerlein wollten einmal Tierlein sein. dieser Daumen dick und rund ist der dicke Schäferhund. zeigefinger ist das stolze Pferd ist wohl tausend Talter wert . Mittelfinger ist die bunte Kuh, die macht immer muh muh muh. ringerfinder ist der Ziegenbock mit dem langen Zottelrock und das kleine Fingerlein möcht einmal ein Lämmlein sein. tierlein, tierlein lauf Galopp immer hopp hopp hopp in den Stall hinein, denn es wird bald abend sein. Alle Tiere schlafen ein träumen von dem Sonnenschein. alle Tiere wachen auf und beginnen ihren Lauf......


-



Druckbare Version